Versandinfo

 

Versenden Sie an P. O. Boxen und APO?


Ja, weltflug24.de Schiffe an Postfächer und APO Adressen. Um sicherzustellen, Bestellung, Lieferung, bitte geben Sie die Versand-info in der Kommentar-Zeile jeder Bestellung.
 

Wie versenden Sie?


Wir schätzen jeden Kunden, deshalb werden die Produkte auf unserer Website können weltweit versendet.

Unsere Organisation name oder irgendetwas, was bedeuten würde, pharmazeutischen Inhalt des Pakets wird nie in unsere Sendungen verwendet.
Verpackungen werden ständig gewechselt zu erreichen, max Lieferung Erfolg!
Halten Sie das Paket unauffälliger, die Bestellungen werden in kleine Pakete.
Wir sind ökologisch orientierte Unternehmen, wir Wiederverwendung von Kartons für die Verpackung verschiedener Produkte, die dazu passen.
Bestellungen werden von verschiedenen Vorräte befindet sich in den europäischen Ländern.
 

Ist die Verpackung diskret?


Wir sorgen dafür, dass alle Pakete mit maximaler Diskretion ausgeliefert werden. - Produkte entfernt von Ihrer ursprünglichen Boxen und umgepackt mit äußerster Sorgfalt und Vorsicht, mit dem Zweck der Minimierung der Versand-Volumen. Wir nicht geben den Namen der Organisation und Inhalt auf das Paket noch auf dem Etikett.
 

Wie viel verlangen Sie für den Versand?


Die Versandkosten variieren von €21 bis €30 EUR.
 

Sie garantieren die Lieferung der Produkte?


Absolut! Wir sind verantwortlich für jede Bestellung, die auf weltflug24.de und wir garantieren für die Bestellungen an den Bestimmungsort geliefert.
 

Eine Signatur ist erforderlich für die Lieferung meiner Bestellung?


Ja. Um die Zustellung zu garantieren Erfolg, die registrierte E-mail-service-Mitarbeiter wird erfordern eine Unterschrift bei Lieferung.
 

Wie lange dauert es, um zu bestellen und die Bestellung versendet?


Nachdem Sie senden Sie die Zahlung, eine Bestätigung per e-mail zusammen mit allen Anweisungen wird an Ihre e-mail-Adresse bei uns registriert. Sobald die Zahlung eingegangen ist, werden wir Bearbeiten und versenden Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen. Die Versand-Zeitrahmen ist in der Regel zwischen 7 und 15 business (Wochenenden ausgenommen).

Bitte überprüfen Sie online Ihre "Bestellhistorie" für die Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wenn Ihr Paket noch nicht ausgeliefert wurde, letzten 30 Tage, bitte Kontaktieren Sie uns, um weiter zu unterstützen Sie.
 

Was soll ich tun, wenn ich nicht meine Bestellung erhalten?


Aufträge können nicht kommen wegen der kundenspezifischen Beschlagnahme oder es könnte in der post verloren. Wenn das Paket verloren in der mail brauchen wir, um es 30 Tage nach dem expecte Datum zu prüfen, es verloren und wieder versenden. Im Falle das Paket wird am Zoll beschlagnahmt wird, senden Sie uns bitte die Beschlagnahme Brief von Zoll-oder FDA an info@weltflug24.de und wir garantieren, versenden Sie es kostenlos. Bitte beachten Sie: Wir versenden nur einmal.
 

Wo ist der erwartete Zeitpunkt der Bestellung angegeben?


Klicken Sie bitte auf "Meine Bestellungen" in Ihrem weltflug24.de Konto, dann wählen Sie die "Mehr info" - link neben dem Auftrag, den Sie müssen, alle Informationen in Bezug auf die Reihenfolge dort angezeigt werden.
 

Was bedeutet "Semi-versendet" - status zu bedeuten?


Die "Semi-versendet" - status der Bestellung zeigt an, dass der Auftrag freigegeben wurde und mit der Versand-Prozess initiiert. Ein Teil der Bestellung wurde bereits versendet, der zweite Teil ist noch in Bearbeitung und versandt werden innerhalb von 1-3 Tagen.
 

Tun die Aufträge haben eine tracking-Nummer, tracking bietet info?


Die meisten Pakete haben eine tracking-Nummer, aber die tracking-Nummer nicht zur Verfügung stellt eine Schritt-für - Schritt-Informationen über die Reihenfolge, in transit. Pro unsere Sicherheitspolitik, die tracking-Nummern sind nicht auf der Website angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie die "order history" für die voraussichtlichen Liefertermine.
 

Wenn mein Paket zu spät, wie viel muss ich warten, bevor Sie Kontakt zu Ihnen?


Aufträge können zu Verzögerungen aufgrund von Zoll-oder weil der mail-service Instabilität. In Fall, dass Sie nicht erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 24 Werktagen, bitte zögern Sie nicht, uns zu Kontaktieren für weitere Unterstützung in der Sache.